Aktuelles


Das linke obige Bild soll zum Ausdruck bringen, wie ich aktuelle Entwicklungen in der Medizin nicht nur in meine tägliche Arbeit einbringe, sondern auch meine Studenten während ihrer Praktika in meiner Praxis davon profitieren. Das rechte Bild soll stellvertretend für meine Vorträge und Interviews stehen, in denen ich Aktuelles der Öffentlichkeit präsentiere.

Im folgenden sind die nächsten Veranstaltungen aufgeführt, an denen ich beteiligt bin.


Frankfurt Academy for Arrhythmias Im Rahmen der diesjährigen FAPA-Tagung des CCB für Ärzte referiere ich am Samstag, den 03. März, um 15:30h in der Deutschen Nationalbibliothek zum Thema: "Sport und Herzrhythmusstörungen". Nähere Auskünfte erteilt Frau Wübbelmann unter 0611-204809-17


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken