Derzeitige Tätigkeiten


Obwohl ich mir Zeit für meine Familie, Freunde und Hobbies nehme, übe ich mehrere ärztliche Tätigkeiten aus, die nachfolgend stichwortartig zusammengefaßt und auf der >>> nächsten Seite näher erläutert sind.


Praxistätigkeit
apl. Professor an der JWG-Universität
Referententätigkeit
sportärztliche Tätigkeit
Anti-Doping Beauftragter des Hessischen Tennisverbands
freier Gutachter (Schwerpunkte: sozialmedizinische Fragestellungen in der Kardiologie, Arzthaftung)
Laienfortbildung und -aufklärung
Schulunterricht
Mandatsträger

Der linke obige screenshot ist das Titelbild des trailers der Arzt-Portraits des hessischen fernsehens, das rechte Bild zeigt mich im Rahmen einer live-Sendung des hr-fernsehens mit Moderator Matthias Münch.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken