Das linke obige Bild soll zum Ausdruck bringen, wie ich aktuelle Entwicklungen in der Medizin nicht nur in meine tägliche Arbeit einbringe, sondern auch meine Studenten während ihrer Praktika in meiner Praxis davon profitieren. Das rechte Bild soll stellvertretend für meine Vorträge und Interviews stehen, in denen ich Aktuelles der Öffentlichkeit präsentiere.

Im folgenden sind die nächsten Veranstaltungen aufgeführt, an denen ich beteiligt bin.


Symposium "Zwischen Leben und Tod" Im Rahmen des interdisziplinären Forums "Zwischen Leben und Tod" stelle ich am 26. Oktober in der Klinik Wetterau, Bad Nauheim unter dem Vortragstitel "Erfahrungen von Laienreaninmierten und deren Angehörigen" typische Kasuistiken vor.

Forum Neue Therapieoptionen Im Rahmen einer ärztlichen Fortbildungsveranstaltung stelle ich am 12. Juni in Frankfurt die Kasuistik eines multimorbiden KHK-Patienten vor.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken