Kontakt | Impressum | 

Arzt-Patienten-Seminar

 

Das linke obige Bild soll zum Ausdruck bringen, wie ich aktuelle Entwicklungen in der Medizin nicht nur in meine tägliche Arbeit einbringe, sondern auch meine Studenten während ihrer Praktika in meiner Praxis davon profitieren. Das rechte Bild soll stellvertretend für meine Vorträge und Interviews stehen, in denen ich Aktuelles der Öffentlichkeit präsentiere.

Im folgenden sind die nächsten Veranstaltungen aufgeführt, an denen ich beteiligt bin.

 

TV-Sendung am 01.11.2018 Im Rahmen der Herzwochen der Deutschen Herzstiftung stelle ich am 01.11. ab 18.50h in der Sendung Service Gesundheit des hessen fernsehens zwei Patienten mit Vorhofflimmern und einen Patienten mit fortgeschrittener Herzschwäche und implantiertem Defi vor und beantworte nach der Sendung Fragen der Zuschauer im Experten-chat.
>>> mehr



powered by arttec grafik