Kontakt | Impressum | 

Arzt-Patienten-Seminar

 

Das linke obige Bild soll zum Ausdruck bringen, wie ich aktuelle Entwicklungen in der Medizin nicht nur in meine tägliche Arbeit einbringe, sondern auch meine Studenten während ihrer Praktika in meiner Praxis davon profitieren. Das rechte Bild soll stellvertretend für meine Vorträge und Interviews stehen, in denen ich Aktuelles der Öffentlichkeit präsentiere.

Im folgenden sind die nächsten Veranstaltungen aufgeführt, an denen ich beteiligt bin.

 

Arzt-Patienten-Seminar am 29. Mai Am 29. Mai veranstaltet CODE Frankfurt in seinen neuen Räumen am Goetheplatz 9-11 von 18.00 bis 20.00 Uhr ein Arzt-Patienten-Seminar zum Thema Schlaganfall. Vortragsthemen sind 1) Erkennung und Behandlung des akuten Schlaganfalls (Prof. Dr. med. T. Steiner), 2) der Schlaganfall bei Blutung oder Durchblutungsstörung (PD Dr. med. M. Hakimi) und 3) das Schlaganfallrisiko bei Vorhofflimmern (Prof. Dr. med. Th. Wendt). Der Eintritt ist frei, um Anmeldung unter 069-9288150 wird gebeten.
>>> mehr

TV-Sendung im Mai Am Donnerstag, den 17.05., berichtet service gesundheit des hessischen fernsehens ab 18.50 Uhr unter anderem über das Thema Cholesterin, was ich am Beispiel eines Herzinfarktpatienten in Theorie und Praxis erläutern und zeigen werde.
>>> mehr



powered by arttec grafik